Information: Doppelte Benachrichtigungen von 2021-07-14 10:42 CET bis 2021-07-15 12:00 CET

Geplante Wartungsfenster my.lemniscus.de
2021-07-14 10:42 CET · ein Tag, eine Stunde, 17 Minuten, 53 Sekunden

Update

Geplant

Heute Morgen sind doppelte Terminerinnerungen verschickt worden - allerdings nicht an die Patientys, sondern lediglich an die Therapeutys.

Das ganze war ein Versehen und wird nicht wieder vorkommen, wir haben das Problem identifiziert und behoben. Hintergrund: wir befinden uns in der Endphase der Tests für das neue Benachrichtungssystem, und dazu gehören auch Lasttests mit Echtdaten. Die Nachrichten an die Patientys haben wir programmatisch unterdrückt, die an euch sind uns durchgeflutscht.

Bitte entschuldigt das doch sehr peinliche Versehen.

November 4, 2021 · 16:25 CET

← Zurück